Rainer Stretz - habe eine neue Fanpage

Rainer Stretz – habe eine neue Fanpage

über ein Gefällt mir würde ich mich riesig freuen

https://www.facebook.com/pages/Rainer-Stretz/1415982371986251?skip_nax_wizard=true

 

Rainer Stretz - habe eine neue Fanpage

www.go4diamondworld.de

Weiter:

Ich hatte schon fast aufgegeben,

nahezu 50 Jahre lang war ich mit Unterbrechungen immer wieder im Network Marketing, im Internetmarketing, sowie Affiliate Geschäft zuhause.

Ungezählte Präsentationen life und online für tausende von Menschen veranstaltet.

Viele tolle Menschen in tollen Ländern kennengelernt.
Workshops, Wochenend -und Wochenseminare abgehalten.

Führungskräfte ausgebildet.

Es gab tolle, aufbauende , schöne und auch unvergessene Momente, aber auch Niederlagen und menschliche Entäuschungen.

Letzten Endes ein langsames zurückziehen, ein verlassen des von mir selbst gewählten Weges und verdrängen meines wichtigsten Lebenszieles.

Eine sehr schwere Krankheit bei mir selbst und der Tot meiner Tochter Christina (45 Jahre) haben mich im Frühjahr und Sommer dieses Jahres noch weiter nach unten getragen.

Aber liegenbleiben ist keine wirkliche Option.

Eine gute Bekannte (Carola) schrieb mir in dieser Zeit:

„Rainer , es war noch nicht deine Zeit zum gehen, du hast noch eine Aufgabe hier auf Mutter Erden.“

Nach dem Tal freue ich mich jetzt um so mehr über den Aufstieg.

Reanimieren meines Lebenszieles.

Eine eigene schon erprobte Strategie wiederbeleben, mit Menschen zusammen gemeinsame Ziele verwirklichen.

Challengemarketing , eine den meisten Menschen immer noch völlig unbekannte aber 100% Erfolgsmethode starten.

Diese Vorfreude , dass etwas gelingt und sehr groß wird , spüren.
Menschen helfen, Mut machen, am richtigen Leben teilhaben.

Gut dass ich vor und während meiner Krankheit die richtige Prävention betrieben habe. Dass diese auch ein Super Geschäftsmodell sein könnte war mir zwar bewusst, aber solange ich in einem persönlichen emotionalen Tief war, nicht anwendbar.

Gut, dass ein paar meiner „Kollegen“ und meine Familie nie daran gezweifelt haben , dass ich die Kurve nach oben wieder bekomme.

Fantastisch, wenn man eine Idee hat , deren Umsetzung auch noch jedem hilft, sei es in Bezug auf die körperliche als auch finanzielle Gesundheit.

Nahezu täglich werde ich mit Angeboten der verschiedensten Art überschüttet. Aber die meisten hören sich einfach nur gut an.

Es gibt nahezu kein Produkt mit einem 100% Bekanntheitsgrad und einer dringenden Notwendigkeit es zu nutzen.

Gut , dass ich genau das während meines Tiefs hatte und immer noch habe.

Gut , dass es 100 % funktioniert und für jeden geradezu lebensnotwendig ist.
Gut auch, dass es zu den meistuntersuchten Produkten der Welt gehört, mit den erstaunlichsten Ergebnissen.

Mit einer topsoliden Herstellerfima und einem Vorher/nachhertest, der keine Zweifel lässt.

Du musst kein Super Marketer sein um mit einer solchen Gelegenheit überdurchschnittlichen Erfolg zu haben.

Mit der richtigen Strategie, einfach angewandt, fast wie ein Kinderspiel. Ja schon eine Herausforderung, aber eine die Spass macht und den Menschen eine 100% tige Zufriedenheitsgarantie gibt.

Ich bin froh zurück zu sein , wieder mit Menschen zusammenzukommen und eine lohnenswerte Zielrichtung zu haben.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mitzumachen, dabeizusein, da jetzt gerade Startschuß für eine bewährte und immer wieder funktionierende Strategie gefallen ist.

Liebst auch du es etwas Gutes zu tun und dafür auch noch belohnt zu werden?

In einem tollen, tatsächlich eng zusammenarbeitenden Team zu sein, messbare Erfolge in kürzester Zeit zu haben?

Macht einfach Spass und gibt den nötigen Auftrieb.

In den letzten Tagen, seit ich mein Konzept den ersten meiner Freunde vorgestellt habe, hatte ich nur positive Ressonanz.

Ich weiss natürlich nicht wo du momentan stehst und wo du hinwillst. Aber ich weiss, dass Wissen nur demjenigen schadet , der es nicht hat.

Natürlich werde ich in den nächsten Tagen und Wochen vom Fortschritt berichten.

Check einfach meine Facebookseite.

Mehr Information gibt es gerne per PN.

Lass dich anstecken von meinem Jahresmotto: 2023 der neue Luxus, Gesundheit und Familie.

Bleib Gesund und hab Spass mit deinen Lieben.

Viele Grüße Euer Rainer Stretz

2 Gedanken zu „Rainer Stretz – habe eine neue Fanpage“
  1. Echt ein bewegender Appell für alle Die, die in ähnlichen Situationen – mich eingeschlossen – stecken und doch gerne bereit sind etwas zu tun. Etwas für sich und gleichzeitig auch für Andere. Noch bevor ich diesen, Deinen offenen Brief hier endlich gefunden hatte, habe ich gerade eine eigene „kleine Story“ in Facebook angelegt und war einigermaßen überrascht über die Parallelen. Ich fühle mich gut – sehr gut aufgehoben in dieser tollen Gruppe und bin Dir und vielen in der Gruppe sehr dankbar für die tolle Unterstützung. Mein „Kampf“ dauert zwar derzeit noch an, aber aus dieser Gemeinschaft schöpfe ich Kraft und Zuversicht für alles was da noch kommen mag 👍🥰🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner